Die große Eröffnung

Es ist volbracht! Die Website und das Forum von BloodyMary ist hiermit eröffnet! Zu aller Erst möchte ich mich bei den Mitwirkenden bedanken. Als erstes Danke ich Tina Köpke, meiner um Alles in der Welt geliebten Freundin, die unseren Banner gebastelt hat und mir immer Tatkräftig zur Seite stand und auch großen Anteil am Erstellen des Forums hatte. Dann danke ich Makenki, der Anregungen für die Website gegeben hat und sein wachsames Holzauge über die Entwicklung hat schweifen lassen... so, und sich selbst dankt man ja nicht, desswegen lass ich das mal.

Die Gesammte Gilde BloodyMary wünscht nun viel Spass auf der Seite und als große Bitte an alle Mitglieder: Bitte registriert euch im Forum und haucht dem Ganzen etwas Leben ein. 

Also: Viel Spass und Einen schönen Donnerstag Abend noch

 

Braffin

23.10.08 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de